Impressum

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung von Rechtsanwalt Kanzlei Sascha Boettcher gemäß TMG (§ 5) und DL-InfoV.

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Hamm, Ostenallee 18, 59063 Hamm,
Telefon: 02381 / 985000, www.rechtsanwaltskammer-hamm.de 

Die maßgeblichen berufsrechtlichen Bestimmungen sind geregelt in der Bundesrechtsanwaltsordnung, der Berufsordnung für Rechtsanwälte sowie dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz.

Zu den Inhalten und Normen dieser Regelungen verweisen wir auf die Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de sowie auf das im Bundesgesetzblatt veröffentlichte Rechtsanwaltsvergütungsgesetz.

http://www.schlichtungsstelle-der-rechtsanwaltschaft.de/ 


Anschrift:
Rechtsanwalt Sascha Boettcher, LL.M.
Rossheide Straße 197 a, 45968 Gladbeck

Mobil: 0173-4210131
Telefax: 02043-9375659
E-Mail: info@sascha-boettcher.eu

Zweigstelle:
Am Hafen 19, 24376 Kappeln

Telefon: 04642-91190
Telefax: 04642-911930

Umsatzsteuer ID-Nr. DE240615030 Finanzamt Eckernförde Schleswig


Berufshaftpflicht:
MARKEL Internation Insurance Company Limited, Niederlassung für Deutschland, Luisenstr. 14, 80333 München

Geltungsbereich:
Europaweit für Kanzleien und Büros, die in der Bundesrepublik Deutschland eingerichtet sind oder unterhalten werden.

Angaben nach § 5 TMG:
Wichtiger Hinweis: Ich bin als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Die gesetzliche Berufsbezeichnung lautet: "Rechtsanwalt, Bundesrepublik Deutschland".

Verantwortlich für den Inhalt: Sascha Boettcher

Online-Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung
Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftungsausschluss und Copyright
Die Internetseiten von Rechtsanwalt Boettcher bieten eine Vielzahl von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden. Sie können unsere Informationen speichern und Verknüpfungen zu unseren Seiten einrichten. Bei Verlinkung von kommerziellen Anbietern müssen die Seiten von Rechtsanwalt Boettcher alleiniger Bestandteil des Navigator-Fensters sein. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.

Links auf Web-Sites Dritter
Die von uns veröffentlichten Links werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Wir sind somit nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und machen uns den Inhalt auch nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Web-Site, auf die wir verwiesen haben.


Design & technische Umsetzung:

Logo Wittkiel Gruppe
Wittkiel Gruppe
Wittkielhof, 24409 Stoltebüll
Geschäftsführer: Heinrich Nissen
Email: info@wittkiel-gruppe.de
Internet: www.wittkiel-gruppe.de